Die Einhaltung geltenden Rechtes, verantwortungsvolles Handeln gegenüber unserer Umwelt und ethisches Verhalten im Unternehmen sind fester Bestandteil unseres Wertesystems und unseres Handelns.
Als Teil der weltweit tätigen Creditreform Gruppe mit über 4.200 Mitarbeitern und 155.000 Kunden sind präzises Arbeiten, eine strukturierte Vorgehensweise und höchste Qualität die Grundlage unseres Erfolgs. Wir leben das Gemeinsame mit unseren Kunden und sind persönlich für sie da. Unser Ziel ist es dabei, ihnen wertvolle Unterstützung zu bieten – so einfach wie möglich, so komplex wie nötig. Seriosität und größtmögliche Transparenz aller Prozesse sind für uns genauso selbstverständlich wie die Einhaltung geltenden Rechts, verantwortungsvolles Handeln und ethisch einwandfreies Verhalten.
Die wesentlichen Prinzipien unseres Handelns und die Leitlinien für unsere Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kunden, aber auch für den Umgang miteinander innerhalb unseres Unternehmens, sind im Verhaltenskodex der Creditreform Gruppe zusammengefasst. Er ist für Mitarbeiter, Führungskräfte und Vorstand verbindlich und gibt ihnen einen Orientierungsrahmen zu den folgenden Themen:
Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice
Zu welchen Themen haben Sie Fragen?
Abonnieren Sie unseren Newsletter