Kenan Tilki

Senior Consultant Data Protection Services

  • Kenan Tilki ist Wirtschaftsjurist (Master of Laws, LL.M.) und zertifizierter Datenschutzbeauftragter. Als Datenschutzberater berät er mittelständische und größere Unternehmen aller Branchen hinsichtlich der Einhaltung und Umsetzung der Vorgaben aus der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) in Deutsch, Englisch und Türkisch.
  • Darüber hinaus hat Herr Tilki auch Erfahrungen in Hinblick auf den IT-Grundschutz sowie bei der Implementierung von Datenschutzmanagementsystemen.
  • Durch seine mehrjährige Erfahrung als Datenschutzbeauftragter auch im internationalen Bereich bietet er eine praxisnahe Umsetzung der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Vorgaben sowie Unterstützung bei Projekten sowie Audits.
  • Seine bisherigen Klienten schätzen Ihn für seine Offenheit, sein Ausdrucksvermögen sowie für seine Lösungsorientierung.