Anmeldung Compliance & Risk Newsletter

Hier können Sie sich zum kostenlosen vierteljährlich erscheinenden Compliance & Risk Newsletter der Creditreform Compliance Services GmbH anmelden.

Nachname
Firma

Weitere Informationen und Widerrufshinweis

Für den Newsletter-Versand per Mail speichern wir Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihren Vor- und Nachnamen. Sofern Sie diese freiwillige Angabe machen, speichern wir neben Ihrem Vor- und Nachnamen auch den Namen Ihrer Firma. Bei der Anmeldung und deren Bestätigung wird Ihre IP-Adresse mit dem Zeitpunkt der Anmeldung bzw. der Bestätigung gespeichert, um im Zweifelsfall die Anmeldung nachweisen zu können. Weitere Daten erheben bzw. speichern wir für den E-Mail-Versand nicht. Diese Daten werden nur für den E-Mail-Versand verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse, Ihres Namens sowie deren Nutzung zum Versand von E-Mails können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen rechtlich verbindlich mit einer E-Mail an info@creditreform-compliance.de widerrufen.